Hey meine lieben Otaku-Freunde! ;3
Diese Seite ist so etwas wie ein Rpg:
Ihr erstellt einen Account von euren z.B Lieblingsanime Charackter ( mit lustigen Usernamen der passend ist z.B Naruto = Rahmenfreak25, oder so xD ) [ Wenn möglich von jedem Anime Chara nur ein Acc xD! ]
Es geht halt darum, die Seite ist halt sowas wo sich die Animes charas anmelden & zsm. chatten..usw...also spielt die Charas überzeugend! ;D
Erfundene Charas / OC's sind natürlich auch erlaubt! O:
Viel Spaß! :'D
Bei fragen wendet euch an mich! :3
-lg Tama-chan <3

Diese Seite ist kostenlos & legal!! ;D
Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Forenbeiträge

Keine Forenbeiträge gefunden.

Neue Bilder